L- Wurf dritte Woche - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

L- Wurf dritte Woche

Würfe > L- Wurf > L- Wurf erste Wochen
Wir haben uns gut eingespielt und gemeinsam die dritte Lebenswoche gut geschafft. Alle Welpen haben die Augen geöffnet und schon sehen sie aus, wie kleine Hunde. Am Wochenende gab es zum ersten Mal eine Fleischmahlzeit. Am Anfang eher zögerlich, aber jetzt gibt es kein Halten mehr.
Es wird durch den Napf gestapft und es gleicht eher eine Schlacht am Buffet.
  

Mama steht natürlich immer noch hoch im Kurs und wir haben unseren Wechselrhythmus bisher beibehalten. Ich tausche immer noch Tag und Nacht nach einer bestimmten Zeit die Teams an der Milchquelle aus. ( Mein Handyton geht mir schon so langsam auf den Keks :-) )
Die Gewichtszunahme zeigt das es gut läuft. Leni ist so entlasten und bewältig alles sehr gut.



Langsam kommt Leben in die Rasselbande. Erste Spiele beginnen und man sieht jeden Tag den Fortschritt.



    

         



Schlafphasen


    

    

Mister Black streckt seine Pfoten in den Himmel :-)


Die Stars der dritten Woche

Die farbigen Markierungen sind jetzt gegen kleinen Halsbänder ausgetauscht und es gibt zum Teil eine andere Farbauswahl


L1 -  Hündin
(Bändchen rosa)


Gewicht:  851 Gramm



L2 -  Rüde
(Bändchen: grün)


Gewicht: 980 Gramm


L3 -  Rüde
(Bändchen: grau)


Gewicht: 795 Gramm


L4 -  Hündin
(Bändchen: orange )


Gewicht: 987 Gramm

L5-  Rüde
(Bändchen: schwarz)


Gewicht: 934 Gramm


L6-  Hündin
(Bändchen: rot)


Gewicht: 912 Gramm


L7 -  Hündin
(Bändchen: orange )


Gewicht: 1004 Gramm


L8 -  Rüde
(Bändchen: türkis / hellblau)


Gewicht: 986 Gramm


L9 -  Hündin
(Bändchen: gelb)


Gewicht: 780 Gramm


L10 -  Hündin
(Bändchen: lila )


Gewicht: 815 Gramm


L11 -  Hündin
(Bändchen: braun )


Gewicht: 948 Gramm


L12 -  Hündin
(Bändchen: grün )


Gewicht: 968 Gramm


L13 -  Rüde
(Bändchen: blau)


Gewicht: 1043 Gramm






Zurück zum Seiteninhalt