L- Wurf achte Woche - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

L- Wurf achte Woche

Würfe > L- Wurf > L- Wurf erste Wochen
Dieser Wurf ist ja schon außergewöhnlich und so wie die Geburt begonnen hat, geht es ja auch irgendwie weiter.
Zeitnahe Umzüge in die neuen Familien mussten vorbereitet werden und es ist alles einfach anders als sonst. Wir haben trotzdem versucht, die unbeschwerte Zeit mit der Wilden Dreizehn noch zu genießen. Das Wetter hat gut mitgespielt und so hieß es, wenn immer möglich raus in den Garten. Vitamin D tanken, Muskeln und das Immunsystem stärken- flitzen und toben und die letzten Erziehungseinheiten vom Mama Leni abholen. Also einfach Spaß haben!

    

    
Leni ist wieder sehr gut in Form
    

    
Kräftemessen


    

  
Beute machen
    

   

   

Die Wurfabnahme hat auch natürlich auch stattgefunden. Alle haben den Besuch der Tierärztin gut gemeistert und ich möchte mich noch mal bei unserer Praxis für die unkomplizierte Unterstützung bedanken, denn eigentlich waren der Auszug der Welpen etwas anderes geplant.



Für uns geht eine tolle Welpenzeit zu Ende und wir stellen die Racker zum letzten Mal vor.
In den nächsten Tage zeigen wir Euch, wohin die Wilde Dreizehn ausgeflogen ist und wie sie in ihren neuen Familien angekommen sind.



Lina
(Bändchen rosa)



Gewicht: 2890 Gramm



Lino
(Bändchen: grün)



Gewicht: 3000 Gramm


Lasse
(Bändchen: grau)



Gewicht: 2940 Gramm



Lene
(Bändchen: orange )



Gewicht: 3320 Gramm



Lord Wilhelm
(Bändchen: schwarz)



Gewicht: 3300 Gramm



Lio- Emi
(Bändchen: rot)



Gewicht: 3070 Gramm



Lilou
(Bändchen: orange )



Gewicht: 3160 Gramm



Luigi
(Bändchen: türkis / hellblau)



Gewicht: 3050 Gramm



Little Miss Sunshine called NINA
(Bändchen: gelb)


Gewicht: 2390 Gramm



Lexi
(Bändchen: lila )



Gewicht: 2800 Gramm



Little Lizzy
(Bändchen: braun )



Gewicht: 2940Gramm



Lisbeth
(Bändchen: grün )


Gewicht: 3130 Gramm


Lenny
(Bändchen: blau)



Gewicht: 3390 Gramm





Zurück zum Seiteninhalt