K- Wurf sechste Woche - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

K- Wurf sechste Woche

Würfe > K- Wurf

Die Würfel sind gefallen.
Unsere Welpeneltern und die Siebenlinge haben sich jeweils gefunden und jeder weiß, wer in ein paar Wochen wohin ziehen wird.
Dieser Zeitpunkt ist immer sehr spannend. Wir versuchen mit unserer Einschätzung der Welpen ( Stand sechste Woche ) die optimale Mensch-Hunde Konstellation zu unterstützen.
Der Verstand kann aber eigentlich nur unterstützen, denn letztendlich entscheidet der Bauch und das Herz.
Die Welpen haben ein charakterliches " Grundgerüst", das sie uns hier zeigen, aber wie sie sich weiter entwickeln hängt von vielen Faktoren ab. Ihre neuen Besitzer tragen hierzu das Ausschlaggebende bei und wir geben diese Verantwortung bald voller Vertrauen in neue Hände ab.
Aber bis dahin fließt ja noch ein bisschen Wasser den Rhein hinunter und jetzt zeigen wir Euch ein paar Eindrücke der letzten Woche.


Das Wetter hat es in dieser Woche gut gemeint, es herrschen zwar leichte Minusgrade, aber es ist trocken.
Also alle Mann raus an die frische Luft.
    

    

    
Auch wenn das Pipi- machen noch nicht auf dem Gras landet, so ist es schon mal draußen :-)

Nach ein paar Minuten in der großen- weiten Welt ist das Spiel im Welpenauslauf auch schon aktiver.

    
Der Tunnel ist immer noch der Renner.
    

Julie bringt nachmittags gerne ihr Knabberzeug.
Nach einer ausgiebigen Erziehungsrunde überlässt sie es den Welpen für eine Weile.
    
Am Kaninchenohr wird schon geknabbert.


Apportieren :-)

    

  

 

    

Wenn die plötzliche Müdigkeit kommt, schläft man auch schon mal beim Wassertrinken ein.


    


Heute stellen wir die sieben Ks mit ihren Namen, die sie von ihren zukünftigen Besitzern erhalten haben, vor.


Kamika



Geburtsgewicht: 285 Gramm
Gewicht nach einer Woche: 632 Gramm
Gewicht nach zwei Wochen: 950 Gramm
Gewicht nach drei Wochen: 1286 Gramm
Gewicht nach vier Wochen: 1670 Gramm
Gewicht nach fünf Wochen: 1990 Gramm
Gewicht nach sechs Wochen:2410 Gramm

Kamika ist eine nette und aufmerksame Dame, die für jeden Spaß zu haben ist.
Sie verfolgt uns Menschen aufmerksam und freut sich sehr über Ansprache.




ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Kea- Alma



Geburtsgewicht: 292 Gramm
Gewicht nach einer Woche: 675 Gramm
Gewicht nach zwei Wochen: 1108 Gramm
Gewicht nach drei Wochen: 1522 Gramm
Gewicht nach vier Wochen: 1990 Gramm
Gewicht nach fünf Wochen: 2510 Gramm
Gewicht nach sechs Wochen : 3000 Gramm

Alma ist gerne da wo vorne ist. Sie ist sehr menschenbezogen und im Garten eine mutige Entdeckerin.
Sie hat die Dinge im Blick und ist auch im Spiel mit Leni kein Weichei.

ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Kantu



Geburtsgewicht: 291 Gramm
Gewicht nach einer Woche: 706 Gramm
Gewicht nach zwei Wochen: 1196 Gramm
Gewicht nach drei Wochen : 1514 Gramm
Gewicht nach vier Wochen: 1930 Gramm
Gewicht nach fünf Wochen: 2270 Gramm
Gewicht nach sechs Wochen: 2680 Gamm

Kantu und sein Bruder sind echte Kumpel. Die Beiden fallen bei den Mädels als echte Prinzen auf.
Kantu ist sehr charmant und ein richtig netter Rüde.

ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Karlotte



Geburtsgewicht: 273 Gramm
Gewicht nach einer Woche: 556 Gramm
Gewicht nach zwei Wochen: 920 Gramm
Gweicht nach drei Wochen: 1282 Gramm
Gewicht nach vier Wochen: 1600 Gramm
Gewicht nach fünf Wochen: 1950 Gramm
Gewicht nach sechs Wochen: 2370 Gramm

Als Farbtupfer in der Truppe muss sie so manches Mal von ihren Geschwistern  etwas einstecken.
Aber sie kann auch austeilen. Mit ihren niedlichen Knopfaugen wickelte sie jeden um ihre Pfote, sie weiß halt wie es geht :-)

ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Karlotta




Geburtsgewicht: 309 Gramm
Gewicht nach einer Woche: 738 Gramm
Gewicht nach zwei Wochen : 1207 Gramm
Gewicht nach drei Wochen: 1657 Gramm
Gewicht nach vier Wochen: 2023 Gramm
Gewicht nach fünf Wochen: 2520 Gramm
Gewicht nach sechs Wochen:  3000 Gramm

Gewichtsmäßig genau so schwer wie Alma und genau so lebenslustig.
In neuen Situationen nimmt Lotta erstmal einen Gang raus und ist glücklich, wenn sie begleitet wird.
Eine sehr verschmuste Dame, die aber gerne Füße untersucht :-)


ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Kai- Jamie



Geburtsgewicht: 295 Gramm
Gewicht nach einer Woche: 700 Gramm
Gewicht nach zwei Wochen: 1116 Gramm
Gewicht nach drei Wochen: 1480 Gramm
Gewicht nach vier Wochen: 1800 Gramm
Gewicht nach fünf Wochen: 2270 Gramm
Gewicht nach sechs Wochen: 2680 Gramm

Was sollen wir über Jamie sagen....er ist genau wie sein Bruder ein Herzensbrecher.
Lustiger Pausenclown, der freundlich und offen neuen Dingen begegnet.

ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Kimi



Geburtsgewicht: 259 Gramm
Gewicht nach einer Woche:  560 Gramm
Gewicht nach zwei Wochen: 916 Gramm
Gewicht nach drei Wochen: 1312 Gramm
Gewicht nach vier Wochen: 1580 Gramm
Gewicht nach fünf Wochen: 1880 Gramm
Gewicht nach sechs Wochen: 2290 Gramm

Kimi ist unsere Kleinste im Wurf, aber charakterlich eine ganz Große. Sie ist eine total fröhliche und lustige Flocke,
die richtig albern sein kann. Sie nimmt alles nicht so schwer und ist immer gut gelaunt.


ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Zurück zum Seiteninhalt