Dreampudel Nuri - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Nuri

Würfe > N- Wurf
Nuri schickt Nachrichten aus dem neuen Heim

    
Hallo Gabi,
jetzt ist Nuri bereits eine Woche bei uns.
Entspannt auf dem Schoß eingekuschelt, hat er fast die ganze Heimfahrt verschlafen. Zuhause angekommen, hat Nuri vorsichtig das neue Haus und den Garten erobert. Von Tag zu Tag wird er hier immer selbstbewusster. Mittlerweile läuft er alleine von Raum zu Raum und in den Garten. Am liebsten ist er aber immer bei uns in der Nähe. Er hat seine Schlafbox schnell ,mit sehr wenig weinen, akzeptiert. Er meldet sich ca 1 /2mal Nachts zuverlässig. Heute haben wir tatsächlich bis 9 Uhr ausgeschlafen :-)). Vielleicht hat unser Lavendel eine beruhigende Wirkung auf Nuri. Er liebt den Lavendel nicht nur vom Geruch....auch andere Pflanzen in unserem Garten scheinen eine Delikatesse zu sein!!
Eigentlich wollten wir uns schon bei Dir beschweren ;-).... zwischendurch überlegen wir, ob Nuri eine Mischung aus vegetarischer Ziegenbock/ Schaf, Ameisenbär, Kuschelbär oder Pudel ist. Zum Glück frisst er jetzt auch sein tierisches "Hundfutter". Besonders liebt er jetzt Hasenohren.
Nuri ist bis jetzt tatsächlich ein richtiger Anfängerhund! Vielen Dank für Deine Auswahl!!. Wir sind gespannt, was uns in nächster Zeit noch erwartet.
Viele liebe Grüße aus Münster


    

    



-------------------------------------------------------------------------------------






Nuri testet schon mal den Rucksack.
Nur für den Fall, dass die Müdigkeit ihn überkommt, ist Nuri gut gerüstet :-)


-----------------------------------------------------------


Hallo liebe Gabi,

jetzt ist Nuri fast 4 Wochen bei uns ( unglaublich). Wir haben den Eindruck,  dass er sich bei uns "Pudelwohl" fühlt.
Er ist ein richtiger Draußenhund . Am liebsten ist er bei uns im Garten.   Nach anfänglichen Schwierigkeiten geht er jetzt auch gerne spazieren 😅!
    
Nuri ist auch absolut Homeoffice geeignet. Den Büroschlaf  nutzt er sinnvoll, damit er anschließend wieder voll durchstarten kann !
Nachts schläft Nuri mittlerweile 7 Stunden durch. Wenn wir noch schlafen möchten,  geht er am Wochenende nach einer Unterbrechung auch gerne nochmal freiwillig in seine Box zum schlafen 😴 😇.
Morgen werden wir das 1. Mal in die Schule gehen! Vielleicht lernt Nuri dann ja auch, dass er nicht den Lavendel,  Frauenmantel, Rosen .... essen soll .... Wir sind gespannt!
Ganz viele liebe Grüße aus Münster
   

    

    


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Gabi!
Die letzten Wochen waren für Nuri sehr aufregend! Hundeschule, Campingurlaub im Sauerland, Strandurlaub auf Rügen ...
Urlaub findet er großartig! Ob Campingwagen oder Ferienhaus, er ist überall unkompliziert. Er freut sich über jeden Zwei- und Vierbeiner.
Nuri ist sehr freundlich. Trotz muss er noch kräftig lernen, nicht jeden wie ein Flummi zu begrüßen 🙃.
Strand ist super! Wasser ist bis jetzt noch nicht so Nuri's Vorliebe. Bis zu den Beinen reicht es ihm 😉.
Viele sonnige Grüße


   



  
--------------------------------------------------
Nuri war beim Frisör

vorher- nachher
    

Nuri startet in den sechsten Lebensmonat und seine Familie berichtet:

Hallo Gabi,
jetzt geht bei Nuri bereits in den 6. Lebensmonat. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Nuri gehört  richtig zur Familie und macht uns sehr viel Freude. Er ist kräftig gewachsen und hebt das Beinchen,wie ein ganz Großer 😉!
Er freut sich immer, wenn es in den Wald geht. Seine Sprungkraft ist enorm, er fliegt schon fast durch den Wald.
Viele liebe Grüße aus Münster
 


   

    
----------------------------------------------
Zurück zum Seiteninhalt