Dreampudel Nia- Rosalie - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Nia- Rosalie

Würfe > N- Wurf


Erste Neuigkeiten aus dem neuen Heim.

Nach kurzem " Weinen" hat Rosalie die aufregende Fahrt gut gemeistert.
    
Der Start hat gut geklappt und beide Mädels haben sich mit der positiven Unterstützung ihrer Menschen angenähert.
    

    

Vorsichtiges Ankuscheln :-)

    
Teambildung

Rosalie unterstützt auch gerne bei verschiedenen Tätigkeiten
    
Gemeinsam wurde der Wochenmarkt besucht
    
und das Angebot war wohl interessant :-)



---------------------------------------------------------


... weil ich sooo verliebt in Rosalie bin, schicke ich nochmal voller Stolz ein paar Fotos der Woche ♥️😉☺️!

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    
... jeder hat so seine Privilegien 😇!

    
Sie hört schon ganz gut 😌!

--------------------------------------------------------------
Update von Rosalie

Rosalie im Beach Club
   
:-)
oder als Helferlein


   
Cool am Bahnhof


Welpenstunde
    



Rosalie im Dog-Croozer, der später ans Fahrrad gehängt werden soll... sie liebt es und findet es ziemlich cool 😎!

Die Welt da draußen macht müde
   
glückliches Hundeleben

----------------------------------------------------------------------
Rosalie auf ihrer ersten Urlaubsreise

Hallo liebe Gabi!
Wir sind seit gestern auf Reisen und unsere Pudelmädchen machen das ganz toll.
Rosalie war 1 Minute im Wohnmobil und legte sich sofort auf ein schönes Plätzchen während der Fahrt. Und gestern hat sie auch die erste Nacht ohne Hundebox geschlafen, denn für die war einfach kein Platz im Auto.
       

Gabi, wir sind sooo happy mit der Kleinen und immer wieder von Herzen dankbar, dass sie bei uns ist. Sie ist wirklich toll und wir lieben sie schon sehr!
Viele Grüße vom Biohof in Rheda-Wiedenbrück! ... die nächste Grüße kommen dann vom Meer!!!
Verena & Manuel mit Maja & Rosalie ♥️
    

    

Rosalie am Meer
    
Wir sind derzeit in Holland/Breskens, waren schon am Strand und fahren heute mit dem Katamaran nach Vlissingen. Hier noch die versprochenen Bilder von Rosalie am Strand!

Alles Liebe, Verena und Co!



    
Urlaub macht soooo müde

-----------------------------------------------------------
Rosalies Familie und Eddis Familie kennen sich schon lange und jetzt kam es zu einem Treffen der Dreampudel.
    



    
Rosalie hat auch ihre Schwester Tuuli wiedergesehen
Klick hier: Geschwistertreffen

-------------------------------------------


Die ersten Locken sind ab.
    

-------------------------------------------
Rosalie & Maja genießen die Sonnenstrahlen


    
Rosalie wartet auf Frauchen


    
Zurück zum Seiteninhalt