Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt


Zeitlich zwar kaum zu glauben, aber es ist nun mal wahr, die H-chen und unser Lucky werden nun schon 3 Jahr.

Bei Deinem Anruf „sie sind da“ am 19.12.2016 haben wir geweint und gelacht,
Danke Gabi, - Du hast uns mit diesem Pudelwunder so reich und glücklich gemacht.

Auch weiterhin werden wir von „Happy“ Lucky mit vielen Facetten überrascht,
so wird mal plötzlich ein Futter nicht mehr, und dann doch wieder gern vernascht.

In der einen Minute schon mal „igitt, was bietet ihr mir für Leckerchen an“,
In der Nächsten „hey, nun kommt mal endlich mit – genau diesem – Häppchen heran.

Am selben Tag ist man morgens im Wald ein um Übungen geradezu bittender Hund,
und nachmittags tut derselbe ahnungslos, und es geht am liebsten nur noch rund.

Den einen Tag möchte man plötzlich denselben Fliesenboden am liebsten überfliegen,
morgen erinnert man sich doch wieder „ach ja, hier kann ich ja angenehm liegen“.

Im Heimatwald steht man plötzlich zaghaft staunend, denn: „so viele Bäume hier“,
um kurz darauf wieder der Größte zu sein: „na klar gehören die alle nur mir “.

Das ausgiebige Kuscheln ist aber durchgängig sehr angesagt,
da wird auch mit allen Tricks gerne um weitere Einheiten gefragt.

Er ist einfach der und das Beste, was uns passieren konnte – für uns ist es Liebe.
Wenn man sich das wünschen könnte, dann dass er für immer bliebe.

Wir freuen uns auf viele weitere so abwechslungsreiche und schöne Zeiten, und werden Lucky dankbar in all seinen Stimmungen und Verfassungen begleiten.
    

    

    
 
             



    

    

    

    

    

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Geburtstagskind Lucky zeigt seinen Jahresrückblick




Vor vier Jahren hatten wir von Dir, liebe Gabi, die tolle Nachricht bekommen:
Die „H-chen“ und damit unser Lucky sind gut auf dieser Welt angekommen.
Seitdem begleiten uns seine vier Pfötchen bei den meisten unserer Schritte,
und natürlich ist er immer zu 100 % der Prinz in unserer Mitte.
Mal als „Checker“ ganz groß, dann als Sensibelchen ganz klein -
er zeigt so viele Facetten und schaut dabei tief in unsere Seelen hinein.
Genau damit war er das große Glück in diesem für alle so besonderen Jahr,
wo tatsächlich oder gefühlt nichts mehr so ist wie es vorher mal war.
Mit seinem puren ganz im Hier und Jetzt leben und sein,
wo nur das, was gerade um ihn herum geschieht, für ihn zählt allein.
Keine Gedanken an „was kommt noch alles“, und „was ist wohl morgen“,
nicht nur „wie wird es weitergehen“ und sich um so viele(s) sorgen.
Damit hat Lucky uns auch in 2020 so viele fröhliche Momente geschenkt,
und den Blick auf die ganz kleinen, aber auch schönen Dinge gelenkt.
Mit ihm einfach die Nasen in den Wind zu halten,
und dabei selbst auch alle feinen Sinne zu entfalten,
tief durchzuatmen, viel im Wald, auf den Wiesen und auch mal am Fluss,
dank ihm kamen wir so neben allen Herausforderungen auch zum Genuss.
Er wird uns damit auch für alles Kommende weiter die Kraft geben,
und Hoffnung - für uns alle - auf Gesundbleiben und wieder ein normaleres Leben.

    

   



    



    

    



    
Lucky feiert seinen Einzug vor vier Jahren mit neuer Frisur
    

    
Lucky und seine Menschen schicken Grüße aus dem Hochsauerland
    
Was will man mehr? Natur pur und einfach mal die Seele baumeln lassen....
-----------------------------------------------------------

Lucky & Familiy grüßen zum Geburtstag vom Nyma



Guten Morgen liebe Nyma, und tolle Lucky-Mama 😀,
Dein Sohnemann nebst seinem "Pflege-/Knuddel-/Spaß-/Futter-Personal", das Du, mit Deinem lieben Frauchen, vor nun schon gut 4,5 Jahren so glücklich gemacht hast, wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Auf dass Du heute viele Zusatz- Streicheleinheiten, -Leckerchen und -Freiheiten;-) bekommst..., und noch gaanz viele gesunde Jahre genießen kannst....
Dankeschön, dass wir von Dir, Dir, lieber Gabi, und euch, Lucky bei uns haben können.
Ganz liebe Grüße 🙋‍♀️🙋‍♂️🐶😘
   
Lucky im Salzburger Land




     
Perfekte Aussicht




  




Zurück zum Seiteninhalt