Dreampudel Lexi - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Lexi

Würfe > L- Wurf
Lexi kam als zehnter Welpe mit 224 Gramm auf die Welt.
Sofort nach ihrer Geburt kuschelte sie sich in meine Hand bevor sie sich auf den Weg an die Zitze machte.

Lexi war bei uns ein kleiner Freigeist und hat jede noch so kleine Stelle gefunden, wo ein " Ausbruch" ins Blumenbeet noch möglich war.
Sie hat sich abends gerne ein Plätzchen zum Kuscheln gesucht und auch die Körperpflege ihrer Geschister ernst genommen.
Augen und Ohren putzen fand sie sehr toll.
Ich bin sehr gespannt, ob sie das in ihrem neuen Rudel fortsetzen wird.

Lexi wohnt jetzt bei Dreampudel Joy, Großpudel Jonny und Zwergpudeldame Lucy.
Wenn es wieder möglich ist, wir sie " Tante Jule" und Schwester Lene bestimmt häufiger sehen.



Nun ist das pudelige Kleeblatt komplett





    


Hallo, wer bist Du denn?
    
Jonny, der Nervenstarke
    

    

    

    

 

    

----------------------------------------------------------------------
Neues von Lexi



Liebe Gabi,
auch wenn ich es schon öfter angedeutet habe, möchte ich dir noch einmal  sagen, wie super die kleine Lexi zu uns passt! Sie ist der perfekte 4.  Hund, und hat unser Herz im Sturm erobert!
Sie ist richtig gut angekommen. Die vier haben ein schönes miteinander.  Manchmal noch recht wild... aber alle haben sich gut eingegruft und es  wird immer achtsamer😇
Selbst Lucy und Lexi lecken sich das Maul,  und Lucy bleibt jetzt immer  öfter liegen, wenn die flotte Lexi sich anständig nähert, und nicht  wieder über sie drüber rennt... aber all das muss man ja als kleiner  Hund lernen!
Wir lieben sie sehr ❣️

Ich glaube, wir haben den besten Hund aus dem Wurf für uns bekommen .
Gut, dass wir noch einmal in Kontakt gekommen sind 😇
         

Die kleine Maus ist sehr gelehrig... kann wie Joy damals,  alle  Grundkommandos in null Komma nix, und will einfach gefallen. Auch wenn  sie super temperamentvoll ist, lässt sie sich gut ansprechen... an die  Leine ist sowieso kein Problem, und die Umwelt sowieso nicht. Alles wird  mit ganz viel Offenheit und Frohsinn erkundet. Wunderbar.

Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Hund! Er wird ein gutes Leben bei uns haben 😘
Liebe Grüße an deine Familie und 🐩🐩🐩
    



    



    






    
Zurück zum Seiteninhalt