Dreampudel Kimi - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Kimi

Würfe > K- Wurf


Knutschkugel Kimi- damit ist eigentlich schon alles gesagt.

Sie ist eine  lustige und fröhliche Hündin und es war sehenswert, wie schnell Kimi mit ihrer Rute wedeln kann.
Kimi ist zwar die Kleinste unter ihren Geschwistern, aber hat sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Sie wusste im Garten wendig und flink ihr Spielzeug zu verteidigen.

Kimi ist einfach ein Gute - Laune - Hund.




uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Kimis Frauchen war sehr fleißig und der erste Ausflug war schon toll

" Das Wandern ist des Müller Lust "     

    
                       

    
_____________________________________________________


Kimi berichtet über ihr erste Woche im neuen Zuhause :





Liebe Tante Gabi,
jetzt müsst Ihr schon eine Woche ohne mich auskommen, was bestimmt sehr hart für Euch ist.
Aber ich werde hier in meinem neuen zu Hause sehr dringend gebraucht.
Nach meinem Einzug musste ich meinen neuen Herrchen erst einmal stundenlang die Füße wärmen. Ich frage mich: Wer hat das vorher gemacht?
Und beim Schuhe anziehen braucht er auch meine tatkräftige Unterstützung. Er schaut dann immer ganz glücklich aus.

Mein Frauchen freut sich sehr darüber, dass ich ihr beim Gärtnern helfe.
  

Ich finde jedes Blättchen und jeden Stein. Nachts um vier Uhr hat sie am meisten Freude über meine Hilfe. Sie sagt dann immer so etwas wie " mach fein Pippi",
dann werde ich noch fleißiger. Komischerweise hat sie meinen nächtlichen Bereich mit Zaunelementen  jetzt stark reduziert.


Aber auch beim Putzen läuft hier ohne mich nichts!!!!
Ich schmeiße mich sofort auf den Putzmopp, kneife ihn, damit er weiß wer hier das Sagen hat und beschwere ihn mit meinem Gewicht. So macht sogar meinem Frauchen das Putzen großen Spaß.
Und wenn ich dann noch ganz niedlich gucke, schauen alle ganz verzückt.
Du siehst, ich werde hier dringend gebraucht, ich wünsche Dir, Lea, Jürgen, meiner Mama Anjulie und meinen Geschwistern ein wünderschönes Wochenende,

Deine Kimi

   
      Wenn Frauchen arbeitet bin ich ganz lieb :-)




" Darf ich bei Euch schlafen? In meinem Körbchen spukt es! "

Auch bei Kimi läuft es weiterhin prima, sie ist unkompliziert und lässt sich leicht führen. Autofahren in der Box findet sie füchterlich, aber sobald sie im Rucksack liegt, ist alles in Ordnung.
( Frauchens Arbeit hat sich echt gelohnt ! )
Die erste kleine Fahrradtour liegt auch schon hinter Kimi und es hat toll geklappt.




März 2019

Post von Kimi:
Liebe Gabi, Lea und Jürgen, nun bin ich schon vier Wochen in meinem  neuen zu Hause. Es läuft alles prima, ich bin kräftig gewachsen und  wiege schon fast 5 Kilogramm. Am Dienstag wurde ich geimpft, das fand  ich nicht so toll und ich habe ein bisschen rumgejammert. Hat sich aber  gelohnt, es gab eine Menge Extra- Streicheleinheiten☺. Die Ausflüge um  den Pappelsee liebe ich mittlerweile auch,  hier kann man viel sehen und  erleben.
Ich würde ja gerne mit den Enten spielen, aber die sind richtige  Spielverderber und hauen immer ab. Und nach dem Spaziergang gibt es  nichts Schöneres,  als mich mit meinem geliebten Teddybär auszuruhen.  Nächste Woche gehe ich das erste Mal zur Schule und wie mir das gefällt,   schreibe ich Euch in meinem nächsten Brief .
Bis bald, Wau-Wau
Eure Kimi



vom Winde verweht                                                               
    
                                                   Kimi bei der Gartenarbeit :-)

    
das ist sooooo anstrengend


Gelernt ist gelernt......
Frauchen hat Hand angelegt :-)


zuerst mal der begossenene Pudel


was im Salon für die Kunden das Tässchen Kaffee ist, ist für Kimi die Leberwurst Dose :-)
    



Zurück zum Seiteninhalt