Dreampudel Kimi - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Kimi

Nachzucht > K- Wurf

Kimis Frauchen war sehr fleißig und der erste Ausflug war schon toll

" Das Wandern ist des Müller Lust "     

    
                       

    

Kimi berichtet über ihr erste Woche im neuen Zuhause




Liebe Tante Gabi,
jetzt müsst Ihr schon eine Woche ohne mich auskommen, was bestimmt sehr hart für Euch ist.
Aber ich werde hier in meinem neuen zu Hause sehr dringend gebraucht.
Nach meinem Einzug musste ich meinen neuen Herrchen erst einmal stundenlang die Füße wärmen. Ich frage mich: Wer hat das vorher gemacht?
Und beim Schuhe anziehen braucht er auch meine tatkräftige Unterstützung. Er schaut dann immer ganz glücklich aus.

Mein Frauchen freut sich sehr darüber, dass ich ihr beim Gärtnern helfe.
  

Ich finde jedes Blättchen und jeden Stein. Nachts um vier Uhr hat sie am meisten Freude über meine Hilfe. Sie sagt dann immer so etwas wie " mach fein Pippi",
dann werde ich noch fleißiger. Komischerweise hat sie meinen nächtlichen Bereich mit Zaunelementen jetzt stark reduziert.


Aber auch beim Putzen läuft hier ohne mich nichts!!!!
Ich schmeiße mich sofort auf den Putzmopp, kneife ihn, damit er weiß wer hier das Sagen hat und beschwere ihn mit meinem Gewicht. So macht sogar meinem Frauchen das Putzen großen Spaß.
Und wenn ich dann noch ganz niedlich gucke, schauen alle ganz verzückt.
Du siehst, ich werde hier dringend gebraucht, ich wünsche Dir, Lea, Jürgen, meiner Mama Anjulie und meinen Geschwistern ein wünderschönes Wochenende,

Deine Kimi

   
                                               Wenn Frauchen arbeitet bin ich ganz lieb :-)





" Darf ich bei Euch schlafen? In meinem Körbchen spukt es! "

Auch bei Kimi läuft es weiterhin prima, sie ist unkompliziert und lässt sich leicht führen. Autofahren in der Box findet sie füchterlich, aber sobald sie im Rucksack liegt, ist alles in Ordnung.
( Frauchens Arbeit hat sich echt gelohnt ! )
Die erste kleine Fahrradtour liegt auch schon hinter Kimi und es hat toll geklappt.



März 2019

Post von Kimi:
Liebe Gabi, Lea und Jürgen, nun bin ich schon vier Wochen in meinem  neuen zu Hause. Es läuft alles prima, ich bin kräftig gewachsen und wiege schon fast 5 Kilogramm. Am Dienstag wurde ich geimpft, das fand ich nicht so toll und ich habe ein bisschen rumgejammert. Hat sich aber gelohnt, es gab eine Menge Extra- Streicheleinheiten☺. Die Ausflüge um den Pappelsee liebe ich mittlerweile auch, hier kann man viel sehen und erleben.
Ich würde ja gerne mit den Enten spielen, aber die sind richtige  Spielverderber und hauen immer ab. Und nach dem Spaziergang gibt es nichts Schöneres, als mich mit meinem geliebten Teddybär auszuruhen. Nächste Woche gehe ich das erste Mal zur Schule und wie mir das gefällt, schreibe ich Euch in meinem nächsten Brief .
Bis bald, Wau-Wau
Eure Kimi


vom Winde verweht                                                              
    
                                                   Kimi bei der Gartenarbeit :-)

    
das ist sooooo anstrengend


Gelernt ist gelernt......
Frauchen hat Hand angelegt :-)


zuerst mal der begossenene Pudel


was im Salon für die Kunden das Tässchen Kaffee ist, ist für Kimi die Leberwurst Dose :-)
    


Im Rahmen des Klosterlaufes auf Kamp haben Kimis Familie und wir uns getroffen.
Da wir alle als Helfer diese Verantstaltung unterstützen, war Kimi zeitweise bei mir und hat mir bei der Verteilung der Startnummern " geholfen" .
Kimi freut sich über jeden Menschen und aber von ihren Menschen gelernt,wie wichtig es ist, dass ein junger Hund Ruhe halten erlernt.

    
Aber irgendwie sind ja neue Eindrücke sooo anstrengend :-)



Kimi erlebt das Sauerland



    
mal schauen, was so los ist :-)


Kimi feiert ihren ersten Geburtstag


Liebe Gabi, danke für Eure lieben Geburtstagswünsche. Wie versprochen  schicke ich Dir ein paar Schnappschüsse aus Kimis Alltag.
Danke nochmal  für einen soooo lieben, anhänglichen und absolut entspannten Hund. Sie  zaubert uns jeden Tag viele Lächeln ins Gesicht und oft müssen wir  herzlich lachen. Ob meine Mutter,  die Kinder oder meine Kunden. Alle  lieben  Kimi😍

Ach fast hätte ich es vergessen. Kimi ist 44cm groß und wiegt 8, 4 Kilogramm. Also Schoßhundmaße :-)


Die tägliche Pappelseerunde

    
Kimi bei der "Arbeit" :-)                                                                  


"Und Abends ganz entspannt bei Herrchen auf dem Schoß an einer Kaustange  knabbern.  Das fordere ich jeden Abend ein😄Und es klappt  immer!!!"



Kimi und Familie machen Urlaub


Schöne Grüße an alle von Kimi und uns. Wir genießen mit unserem Wohnmobil die Mosel bei bis jetzt meist schönem Wetter. Kimi hat ihre erste Läufigkeit entspannt hinter sich gebracht und ist ein total relaxter Campinghund geworden. Egal ob im Radanhänger, auf Wanderschaft oder einfach auf dem Platz rumlümmel. Sie scheint es zu genießen und wir sind glücklich, das sie trotz vieler anderer Hunde in der Nachbarschaft,  ruhig und gelassen bleibt.


    

Frauchen war kreativ und hat für Kimi ein neues Geschirr genäht.
    


Kimis zweiter Geburtstag
    
Geduld ist gefragt...


aber dann :-)


So sieht der Niederrheinische Matschpudel nach intensiver Nasenarbeit aus.
 
 Danach sauber und zufrieden.

Lieben Gruß von unserer wasserscheuen Kimi vom Laacher See. Wasser wird nie ihr Element😄


   
Dann doch lieber am sicheren Ufer nach Mäuschen buddeln 🐀👍🏻

Kimi genießt die Aussicht und hängt einfach mal ab :-)


         


Kimi im Herbst

   


Kimis Familie habt einen kleinen Weihnachtsmarkt für Freunde organisiert
und spenden den Erlös für ein soziales Jugendprojekt.

Für die richtige Stimmung sorgt Kimi mit ihrem Outfit. Sie konnte sich allerdings nicht entscheiden

    





Kimi im Verwöhnmodus....so wie es sich für ein Geburtstagskind gehört.




Kimis Familie schickt Glückwünsche









Hallo liebe Gabi,
herzlichen Glückwunsch zu dieser goldigen!!!!! ( haha😁, vier Aprikosen🍑) Welpenschar von Kimi, Thomas und Heidi. Wie immer freuen wir uns sehr  für die zukünftigen Welpeneltern😍
Kimi bei der " Arbeit " :-)




Können diese Augen lügen????

Hab mein Schweineohr nicht verbuddelt. Isch schwöre🤞🏻😂


Kimi standesgemäß mit Krone
Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt