Dreampudel Kantu - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Kantu

Würfe > K- Wurf


Kantu ist genau so wie sein Bruder Jamie ein echter Herzensbub.

Er ist immer freundlich und seinem Papa Gustav äußerlich ähnlich.
Seine unaufdringliche Art und sein Pfotenwinken wirkt sehr charmant.
Kantu ist einfach ein Netter!


Dieser Blick spricht für sich


uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Post von Kantu:

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne sagen, das ich gut in meinem neuen Zuhause angekommen bin.
Die Fahrt war super, ich habe die Zeit mit schlafen verbracht.  Aber dann habe ich aufgedreht, alles erkundet und ich bin auch satt geworden.
Der Garten ist auch schon inspiziert, aber dort ist es zu windig, drinnen ist es besser. Ich schicke euch mal ein paar Fotos und ganz viele Grüße 🐶🐾




    
Hochspringen kann ich auch
    



    






Hallo ihr Lieben,
Jetzt bin ich schon 2 Wochen in meinem neuen Zuhause und muss sagen, alles klappt perfekt. Ich mache zu 99 % meine Geschäftchen draußen, fressen tue ich jetzt auch ganz gut und nachts schaffe ich 7-8 Std. durchzuschlafen.
In unserer Umgebung bin ich inzwischen gut bekannt bei Zwei- und Vierbeinern. Alle rufen: Oooh ist der schön oder süß, dann lege ich ganz verzückt den Kopf zur Seite und dann schmelzen alle hin. Tja, ich beherrsche das schon ganz gut😉und meine Leute habe ich auch gut im Griff😉
Gestern habe ich Fido besucht, aber der ist schon 13 Jahre und ich konnte ihn nicht richtig motivieren, schaut mal:



Manchmal kann ich stillhalten, aber meistens mache ich alles im Schnelldurchgang😉wir haben aber alle unseren Spaß dabei💕💕
    

    

Ganz viele liebe Grüße von uns allen zu euch nach Wesel😘😘🐾🐾


    
Zurück zum Seiteninhalt