Dreampudel Kantu - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Kantu

Nachzucht > K- Wurf
Post von Kantu:

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne sagen, das ich gut in meinem  neuen Zuhause angekommen bin.
Die Fahrt war super, ich habe die Zeit mit  schlafen verbracht.  Aber dann habe ich aufgedreht, alles erkundet und  ich bin auch satt geworden.
Der Garten ist auch schon inspiziert, aber  dort ist es zu windig, drinnen ist es besser. Ich schicke euch mal ein  paar Fotos und ganz viele Grüße 🐶🐾
     




Hallo ihr Lieben,
Jetzt bin ich schon 2 Wochen in meinem neuen Zuhause und muss sagen,  alles klappt perfekt. Ich mache zu 99 % meine Geschäftchen draußen,  fressen tue ich jetzt auch ganz gut und nachts schaffe ich 7-8 Std. durchzuschlafen.
In unserer Umgebung bin ich inzwischen gut bekannt bei Zwei- und  Vierbeinern. Alle rufen: Oooh ist der schön oder süß, dann lege ich ganz  verzückt den Kopf zur Seite und dann schmelzen alle hin. Tja, ich  beherrsche das schon ganz gut😉und meine Leute habe ich auch gut im  Griff😉
Gestern habe ich Fido besucht, aber der ist schon 13 Jahre und ich konnte ihn nicht richtig motivieren, schaut mal:



Manchmal kann ich stillhalten, aber meistens mache ich alles im Schnelldurchgang😉wir haben aber alle unseren Spaß dabei💕💕
           

Ganz viele liebe Grüße von uns allen zu euch nach Wesel😘😘🐾🐾
    

März 2019

Kantu ist jetzt 37 cm groß wiegt 5,7 Kilo
     

   



Kantu macht die Zechenhalde unsicher
     

        
sitz- platz- hüpf :-)

Kantu musste Haare lassen


    
Toben mit Oma Nyma
 

Kantus erster Urlaub
     
 
     

  

Kantu und seine Familie haben eine paar Tage in der Pfalz verbracht.
Vorher wurde noch das Fell gekürzt.
    

Mit der Bahn ging es nach Frankreich.



      

 

Kantu feiert erste Geburtstag




Hallo liebe Gabi,
am Samstag werden wir K's 1 Jahr alt,
deswegen möchte ich dir ein paar aktuelle Fotos von mir schicken. Meine  Leute sind von mir (glaube ich) mehr als begeistert. Ich gebe mein  Bestes, um sie um die Pfote zu wickeln😉. Und das schaffe ich auch  problemlos. Ich bin immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Am  liebsten laufe ich durch Wald und Wiesen und springe dabei vor Freude  wie ein Känguru, wie so manche andere Menschen behaupten, die mir dabei  zusehen. Abends bin ich dann geschafft und liege völlig entspannt auf  der Couch und genieße sehr die Streicheleinheiten, denn schmusen ist  auch schön.
Ach ja, ich bin jetzt ca. 47 cm groß und wiege 10, 2 kg.
Ganz viele Grüße zu euch ihr Lieben und auch an die Fellnasen und da auch an Julie u. Gustav🐾🐾🐾🐾💋
   

    

Kantu im Frühling


     

  


    



Sommerliche Grüße

 
Kantu ist 48 cm gross und wiegt 11 Kilo

   

   

   
Er sieht seinem Papa Gustav schon sehr ähnlich :-)


Kantu gratuliert allen "Ks" ganz herzlich zum 2. Geburtstag und schickt viele Grüße zur Adventszeit an alle
Dreampudel und ihre Familien.


Wir freuen uns so, dass Kantu unser aller Leben bereichert. Er ist ein Goldstück!!!! Immer gut gelaunt, ob früh oder spät, zu Späßen aufgelegt und was ihm besonders gefällt,
Schlüssel zu "klauen" und zu verstecken. Seit kurzem räumt er sehr gerne den Einkaufskorb aus, aber so was von vorsichtig!
Er ist ein bezaubernder kleiner Kerl und dieser Blick (wie wohl  alle Dreampudel). Alle sagen, was für ein "Charmeur" und wie freundlich  er ist.
Im Umgang mit anderen Hunden ist er auch völlig unkompliziert,  obwohl jetzt kommt manchmal so ein wenig Dominanzverhalten zu Tage. Aber  auch da hört er gut
was die anderen Hunde signalisieren und nimmt sich dann zurück.
Aber die läufigen Hündinnen machen ihm doch zu schaffen und  dann stellt er schon mal für 2 Tage das Fressen ein und bekommt dann  Bauchweh.
Mittlerweile hält er sein Gewicht bei 11 kg, da sind wir froh.  Er ist halt sportlich und super glücklich, wenn er durch die Wälder  rennen kann. Und mit Stöckchen und
Bällchen zu spielen ist sowieso das Beste.
Er ist immer voller Tatendrang und die Leute bleiben stehen  und sind begeistert, wie sehr er sich freut. Da geht uns immer
das Herz auf, wie viel Freude dieser kleine Mann bereitet.

Vielen Dank euch für diesen lieben Kantu .



     

Winter
     

SEELUFT



  

   
Urlaub kann so anstrengend sein :-)
   

Geburtstagskind

Kantu schickt herzliche Grüße und Glückwünsche
für den 7.12. an die K's und besonders an Anjulie und Gustav😊💓
   


Liebe Gabi,
wir gratulieren euch ganz herzlich zum neuen Nachwuchs💕💕und freuen uns mit euch, das alles so gut geklappt hat und die P's mit soviel Sonne☀️auf die Welt gekommen sind🍀
Liebe Grüße aus Wanne-Eickel😘😘
euer Kantu und Family
    

Kantu grüßt vom Bodensee



Hallo ihr Lieben, herzliche Grüße vom wunderschönen Bodensee . 🍀Die Landschaft gefällt uns allen sehr gut. Kantu hat viel Abwechslung. Felder, Wald und Wasser. Obwohl er nur die Füße abkühlt😉Wir sind viel zu Fuß,  mit dem Schiff und auch dem Zug unterwegs, klappt sehr gut mit Kantu👍 💕Freunde hat er auch schon gefunden:
   
Schlange stehen zum Schiff🥴oben auf dem Arm ist es besser🤣
    




Kantu mit vier Jahren

Kantu sendet euch allen ganz liebe Grüße und gratuliert seinen Geschwistern sowie Mama Anjuli und Papa Gustav von ❤️en🥰

Liebe Gabi, ganz ganz lieben Dank für diesen lieben Dreampudel, ein Leben ohne ihn ist nicht vorstellbar. Er gibt uns soviel❤️wir hoffen, wir ihm auch.
Viele Grüße zu euch allen😘🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♂️🐾

    
Heute gab es einen neuen Schnüffelteppich, naja den beherrsche ich aus dem FF😉
Geschafft, erst mal entspannen in meiner Spielekiste😊

Feiern macht müde

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch allen Kantu🐾so richtig begeistert bin ich diesmal nicht, ich muss so oft einen Regenmantel anziehen, wie blöd aber auch, man wird nicht geschont🙈Aber wenn ich einmal auf der Couch liege, entspanne ich und will gar nicht mehr raus. Alles wird gut😉Viele Grüße  🥰



Grüße von Usedom


Viele Grüße von der Sonneninsel Usedom sendet euch euer Kantu nebst Frauchen, Herrchen und Freunden. Wir sind wie jedes Jahr im Mai zusammen in Urlaub. Es ist hier super schön. Wir haben tolles Wetter, genießen es☀️ Ich treffe hier viele Kollegen, leider dürfen wir im gesamten Bereich der Kaiserbäder nicht von der Leine🐾Aber am Hundestrand kann man gut durch den Sand toben. Ich werde hier übrigens nur bewundert, wie schön ich bin😉und mein Frauchen sagt dann immer "und lieb bin ich auch"!!!! Da strahle ich noch mehr....😂Liebe Grüße an alle🥰🥰


   





Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt