Dreampudel Kantu - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Kantu

Würfe > K- Wurf

Kantu ist genau so wie sein Bruder Jamie ein echter Herzensbub.

Er ist immer freundlich und seinem Papa Gustav äußerlich ähnlich.
Seine unaufdringliche Art und sein Pfotenwinken wirkt sehr charmant.
Kantu ist einfach ein Netter!



________________________________________________
Post von Kantu:

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne sagen, das ich gut in meinem  neuen Zuhause angekommen bin.
Die Fahrt war super, ich habe die Zeit mit  schlafen verbracht.  Aber dann habe ich aufgedreht, alles erkundet und  ich bin auch satt geworden.
Der Garten ist auch schon inspiziert, aber  dort ist es zu windig, drinnen ist es besser. Ich schicke euch mal ein  paar Fotos und ganz viele Grüße 🐶🐾




    
Hochspringen kann ich auch
    



    




________________________________________________

Hallo ihr Lieben,
Jetzt bin ich schon 2 Wochen in meinem neuen Zuhause und muss sagen,  alles klappt perfekt. Ich mache zu 99 % meine Geschäftchen draußen,  fressen tue ich jetzt auch ganz gut und nachts schaffe ich 7-8 Std. durchzuschlafen.
In unserer Umgebung bin ich inzwischen gut bekannt bei Zwei- und  Vierbeinern. Alle rufen: Oooh ist der schön oder süß, dann lege ich ganz  verzückt den Kopf zur Seite und dann schmelzen alle hin. Tja, ich  beherrsche das schon ganz gut😉und meine Leute habe ich auch gut im  Griff😉
Gestern habe ich Fido besucht, aber der ist schon 13 Jahre und ich konnte ihn nicht richtig motivieren, schaut mal:



Manchmal kann ich stillhalten, aber meistens mache ich alles im Schnelldurchgang😉wir haben aber alle unseren Spaß dabei💕💕
    

    

Ganz viele liebe Grüße von uns allen zu euch nach Wesel😘😘🐾🐾


________________________________________________


    
März 2019

Kantu ist jetzt 37 cm groß wiegt 5,7 Kilo



    

    



________________________________________________

Kantu macht die Zechenhalde unsicher


    

Irgendwie und irgendwann komme ich schon auf den Stein :-)
    

Ich kann auch das kleine "Hunde- einmaleins"

Sitz                           Platz  
    

aber am liebsten hüpfe ich auf zwei Beinen :-)




_____________________________________

Kantu musste Haare lassen


danach fühlte er sich pudelwohl

    
toben mit Oma Nyma
     


abgehoben :-)
_____________________________________

Kantu macht zum ersten Mal Urlaub

    

    


    

    

__________________________________________

Kantu und seine Familie haben eine paar Tage in der Pfalz verbracht.
Vorher wurde noch das Fell gekürzt.

    

Mit der Bahn ging es nach Frankreich.


    



    



--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kantu ist jetzt ein Jahr alt




Hallo liebe Gabi,
am Samstag werden wir K's 1 Jahr alt.

Deswegen möchte ich dir ein paar aktuelle Fotos von mir schicken. Meine  Leute sind von mir (glaube ich) mehr als begeistert. Ich gebe mein  Bestes, um sie um die Pfote zu wickeln😉. Und das schaffe ich auch  problemlos. Ich bin immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Am  liebsten laufe ich durch Wald und Wiesen und springe dabei vor Freude  wie ein Känguru, wie so manche andere Menschen behaupten, die mir dabei  zusehen. Abends bin ich dann geschafft und liege völlig entspannt auf  der Couch und genieße sehr die Streicheleinheiten, denn schmusen ist  auch schön.
Ach ja, ich bin jetzt ca. 47 cm groß und wiege 10, 2 kg.
Ganz viele Grüße zu euch ihr Lieben und auch an die Fellnasen und da auch an Julie u. Gustav
🐾🐾🐾🐾💋

    

    


-------------------------------------------------------------------------------
Kantu im Frühling



    



    
Sommerliche Grüße
  
Kantu ist 48 cm gross und wiegt 11 Kilo

      

    

    
Er sieht seinem Papa Gustav schon serh ähnlich :-)



 Kantu und Anhang grüßen vom Schliersee.😉


Wir haben heute einen wunderschönen Tag in den Bergen gehabt.
Wir sind vom Spitzingsee (1020 m) hoch zur Firstalm (ca. 1450 m) gewandert.
    

    
-------------------------------------------------------------------------------------
Kantu gratuliert allen "Ks" ganz herzlich zum 2. Geburtstag und schickt viele Grüße zur Adventszeit an alle
Dreampudel und ihre Familien.

Wir freuen uns so, dass Kantu unser aller Leben bereichert. Er ist ein Goldstück!!!! Immer gut gelaunt, ob früh oder spät, zu Späßen aufgelegt und was ihm besonders gefällt,
 
Schlüssel zu "klauen" und zu verstecken. Seit kurzem räumt er sehr gerne den Einkaufskorb aus, aber so was von vorsichtig!
 
Er ist ein bezaubernder kleiner Kerl und dieser Blick (wie wohl  alle Dreampudel). Alle sagen, was für ein "Charmeur" und wie freundlich  er ist.
 
Im Umgang mit anderen Hunden ist er auch völlig unkompliziert,  obwohl jetzt kommt manchmal so ein wenig Dominanzverhalten zu Tage. Aber  auch da hört er gut
 
was die anderen Hunde signalisieren und nimmt sich dann zurück.
 
Aber die läufigen Hündinnen machen ihm doch zu schaffen und  dann stellt er schon mal für 2 Tage das Fressen ein und bekommt dann  Bauchweh.
 
Mittlerweile hält er sein Gewicht bei 11 kg, da sind wir froh.  Er ist halt sportlich und super glücklich, wenn er durch die Wälder  rennen kann. Und mit Stöckchen und
 
Bällchen zu spielen ist sowieso das Beste.
 
Er ist immer voller Tatendrang und die Leute bleiben stehen  und sind begeistert, wie sehr er sich freut. Da geht uns immer
 
das Herz auf, wie viel Freude dieser kleine Mann bereitet.
 
 
Vielen Dank euch für diesen lieben Kantu .
    

         




Winter :-)

    



SEELUFT



   

    
Urlaub kann so anstrengend sein :-)
    
------------------------------------------------------
Der kleine König auf seinem Thron im Wald :-)

    

----------------------------------------------------
Kantu macht die Pfalz unsicher
    
Ein kleines Päuschen muss sein
   
Abentuer machen müde
    
-------------------------------------------------
Zurück zum Seiteninhalt