Dreampudel Kai - Jamie - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Kai - Jamie

Würfe > K- Wurf





Jamie, unseren entspannten Sonnenschein, hat es in die Schweiz gezogen. In seinem neuen Heim wird er neben seinen tierlieben Menschen einen Papagei, Katzenfreunde und Yorki- Dame Luna an seiner Seite haben.

Er hat am liebsten mit seinem Bruder Kantu den Garten unsicher gemacht. Jamie hat uns mit seinem Blick in den Bann gezogen und er wird es seiner Familie bestimmt nicht leicht machen ihm zu widerstehen :-)

Er wird Luna unterstützen, die ihren Pudelfreund Billie gehen lassen musste
und wieder ein bisschen mehr Fröhlichkeit ins Haus bringen.




uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Jamie schreibt :

🐩🐾 Hallo Mami "Anjulie", Gabi und Familie🐾🐩  ich habe die ganze  Nacht durchgeschlafen‼
Mir geht es blendend in der neuen Heimat. Die  andern Haustiere haben mich akzeptiert, nur die 🐱-Ladys tun teils noch  etwas "reserviert" - Katzen eben...
Der
Papagei "Chicco" hat nicht ein einziges mal gekrächzt ... der Garten  gehört jetzt schon mir, nur die blööde Leine finde ich manchmal doof...
Ich darf auch schon ab unz zu aufs Bett , mein Hundebett gehört jedoch nur mir allein‼
Ich hoffe dass all meine Geschwister ebenso ein gutes Plätzchen gefunden haben und auch so glücklich sind wie ich 🐩🐾
Alles Liebe und Grüsse von 🐩mir und meinen "neuen Eltern"
wuff, wuff, wuff...  "Jamie" 🐩


    
Die Fahrt in die Schweiz habe ich verschlafen.
    
Luna zeigt mit den Weg

    

    



    

Mein Knabberohr :-)



    



Neues von Jamie:


    

Hallo zusammen 🐩🐾 Unsere Katzen-Ladys und der Kater haben "Jamie" voll akzeptiert. Teils sind sie noch etwas unsicher wenn "Jamie" mit ihnen spielen möchte... aber das ergibt sich schon. Unser Papagei "Chicco" hat noch nicht einmal gekrächtzt, hingegen äfft er den "Jamie" mit Winseln nach... wir haben eine richtig bunt gemischte Tierfamilie mit einem Prinzen 👑🐩 namens "Jamie", und er kostet seinen Status voll aus... ‼
Ganz liebe Grüsse an Euch alle und die Fellnasen 😘


    
Da wird der Jamie wohl im Sommer seine erste Erfahrung mit dem Wasser machen
    



Jamie und sein Freund :-)


Jamie und seine Weggefährtin


   

Frisch frisiert

    
Mittlerweile ist Jamie 41 cm groß und wiegt 6,8 Kilo



"Jamie" an einer Geburtstags-Party mit dem Motto "Aloah Hawaii"... der Star des Abends 🐩🐾‼

   
____________________________________________________
Hallo ihr Lieben ,
"Jamie" ist heute 6 Monate jung, ein Prachtskerl von einem Pudel... eben ein "Dream-Pudel" 🐩🐾‼ Er misst 45 cm und wiegt 9.0 kg, wir sind mächtig stolz auf ihn ‼ Natürlich hoffen wir dass es seinen Geschwistern und seinem Mami "Anjulie" ebenso gut geht‼
Wir machen mit ihm nach dem Junghunde-Kurs noch den Nasen-Kurs, jedoch ganz ohne Druck, einfach spielerisch. Er sucht jetzt schon überall im Haus und Garten nach den versteckten "Leckerli" und er findet sie auch immer, dabei hat er grossen Spass. 🐩‼
"Jamie" hat heute ein Bad genossen und wurde von Anita geschoren. Er lässt diese Prozedur mit etwas Voesicht, jedoch problemlos über sich ergehen. Danach ist er aber irgendwie geschafft, aber auch glücklich...
Ganz liebe Grüsse von uns mit "Jamie" und den andern lieben Tieren 😘
Ueli & Anita





    


____________________________________________________

Zurück zum Seiteninhalt