Dreampudel Jule - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Jule

Würfe > J- Wurf > J- Welpen





Jule, Spitzname Minimaus.
112 Gramm bei der Geburt, voller Power.
Jule hat ihren Geschwistern gezeigt, wie alles geht. Als Erste die Augen geöffnet,
als Erste Zähne und wie sollte es auch anders sein, als Erste raus aus der Wurfkiste und ab ins Leben.

Jule hat uns jeden Tag mit ihrer fröhlichen Neugier beigeistert.


________________________________________________________



Hier mal ein paar Eindrücke von Jule:
Die ersten Bindungsspaziergänge sind gemacht und auch an der Leine gehen wird immer besser. In der Welpenschule waren wir auch schon, Thema war Leinenführigkeit-
war sehr passend, denn vorher legte sich Jule immer hin.
Die ersten zwei Stunden in der Praxis hat sich auch schon verbracht.
Das kurze Aleeinsein ( Müll rausbringen ect. ) klappt super!
Jule ist so ein freudlicher lustiger Hund und wir haben viel Spaß mit ihr.

         



    

    

Jule hat heute die ersten Surf- und Wassererfahrungen gemacht.
Sie ist so ein freundlicher, überhaupt nicht ängstlicher, interessiert,
neugierig - einfach lustig und lebensfroh :-)

    

    


_________________________________________________________

Welpenschule ist sehr anstrengend. Danach muss Jule sich stärken....

    
                                                                  und mit vollem Bauch schläft es sich richtig gut.


__________________________________________

Jule entdeckt die Welt



    

    
gesunde Ernährung ist wichtig :-)
    

    
Jule mit Kurzhaarschnitt
    

__________________________________________


Jule macht mit ihrer Familie den Schwarzwald unsicher :-)

    



______________________________________________________________

Jule auf Mädelstour :-)


Jule ist ein absoluter Schönwetterhund
Sie genießt das sonnige Wetter, sucht Schatten, wenn es zu heiß ist und kann mit Regen nichts anfangen.
Die Berge  findet Jule herrlich, wandern macht ihr viel Spaß
Sie war superschnell und wir mussten zwischendurch immer mal Pausen einlegen.

    


Kühe findet sie sehr interessant, aber hat Respekt, wenn sie sich bewegen.

    
Den Gardasee hat Jule genossen. Die Strände hatten wir für uns oft alleine und Jule war damit beschäftigt ihr Wasserspielzeug aus dem See zu holen
Dann hat sie die Steine entdeckt , taucht jetzt danach und legt sie am Strand ab
Jule wurde immer sehr bewundert und ihre lustig, neugierige , aber trotzdem entspannte Art gelobt. Wir haben alle soviel Spaß mit unserem großen Sonnenscheinchen
(46-47 cm u 10,7 kg)

( kleine Anmerkung: Jule hatte ein Geburtsgewicht von 112 Gramm )


Leider findet Jule andere Waldbewohner am Boden und in der Luft interessant. Jetzt heißt es erstmal Laufen mit Schleppleine.

______________________________________________________________


Jule und Familie waren auf Texel



    
Urlaub macht müde



Zurück zum Seiteninhalt