Dreampudel Josie - Lola - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Josie - Lola

Würfe > J- Wurf > J- Welpen


Lola rennt......
dieser Filmtitel ist bestimmt für diese Rennmaus geschrieben worden.
Lola ist die absolute Sprintkönigin unter ihren Geschwistern,
die mit ihrer schelmischen Art viel Spass gemacht hat.
Mal schauen, ob  sie noch zur Hundeolympiade kommt :-)


________________________________________________________


Hier ein kurzes Update zu unserer Lola, da sie sich jeden Tag weiter und mehr entwickelt :-) :




Sie hat mittlerweile schon soooo viel Energie und kostet uns auch Energie weil sie so ein "überdrüber" ist, einmal am Tag hat sie ihre " gspinnaden 10 Minuten, in denen ist sie kaum mehr zu bändigen.
Aber : wir üben, üben und üben  jeden Tag sehr fleißig mit ihr und sind sehr zuversichtlich " das wird"!

    


Die erste Welpenstunde hat sie auch schon hintersich und wir finden das hat sie gut gemacht.
trotz ihrer Energie ist sie sehr sehr lieb und verschmust- ihr Lieblingsplatz ist bei uns im Schneidersitz und da lässst sie sich auch die Fellpfelge serh gut gefallen.
Die Nächte sind mittlerweile sehr ruhig und sie schläft in der Regel durch. Sie frisst jeden Tag dreimal gut.
Also ihr seht: in Mainburg bei Lolas Familie ist alles im grünen Bereich

    



    


___________________________________

Lolas erster Urlaub



            



"Uiiiiiii, das komische blaue da schimmert ganz schön gefährlich"

    

Hauptsache ich habe meine Spielsachen dabei :-)



___________________________________


Hallo liebe Gabi mit Familie,
wir möchten euch von Herzen liebe und sonnige Grüße senden! Wir hoffen bei euch ist alles gut, alle sind wohl auf und ihr konntet die Sommerzeit genießen! Uns und unserer Lola geht es gut, wir haben die warmen Sommertage genossen und unser kleines Teufelchen entwickelt sich prächtig , sie ist sehr verspielt und verschmust, hat viel Energie, jeder Stock wird in kleinste Teile zerlegt, folgt in der Regel unseren Befehlen, außer sie hat etwas anderes im Kopf, dann kann’s schon mal sein dass man es mit strengerem Ton nochmal sagen muss, trotz der heißen Temperaturen und vieler zahlreiche Lockversuche scheut sie das Wasser sehr - zum trinken gut, zum baden nicht geeignet aber vielleicht kommt das noch.
In der Hundeschule macht sich Lola super, sie weiß sie muss sich anstrengen und macht dieDinge sehr gut ☺.
Sie ist einfach ein Hund zum lieb haben, sie ist total fröhlich, immer am wedeln und geht auf jeden freudig zu. Sie bereitet uns viel Freude !
Folgend ein paar Eindrücke :
    

    

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Hallo liebe Gabi mit Familie, wir senden viele liebe Grüße aus Mainburg!

Geht es euch allen gut?
Bei uns ist alles im grünen Berreich, Lola bereitet uns unheimlich Freude, sie ist quirlig, verspielt, zu jedermann freundlich, und mittlerweile auch sehhhhhr verschmust ☺! Coco ist nun jetzt scho seit über einem Jahr nicht mehr bei uns - aber wir sind so unendlich glücklich und froh eine so liebe und tolle Hündin bekommen zu haben, die irgendwie ganz anders und trotzdem genau so toll ist.
Lola war im Oktober zum ersten Mal läufig - sie ist 43 cm groß und wiegt 8,3 Kilo 😊 sie hat wohl jetzt unter ihren Geschwistern den Platz der „minimaus“ eingenommen . Sie ist am Anfang seeeeeeehr schnell gewachsen und wir dachten sie wird riesig (!!!) und seit ca. 2 Monaten ist sie gefühlt stehen geblieben, aber das ist für uns so in Ordnung ☺.
    
Wir hoffen es geht euch allen gut!!!
Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns mal wieder sehen ☺!!!!

Herzliche Grüße
Anneliese, Gerd, Corinna, Tina und Lola

Zurück zum Seiteninhalt