Dreampudel Hakon - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Hakon

Würfe > H- Wurf > H- Welpen




Hakon, unser Großer.
Als Erstgeborener hat er den Weg für seine Geschwister frei gemacht.

Er hat sich bei uns als verschmuster Geselle gezeigt.
Neue Situationen hat er sich erst mal angeschaut und dann gut überlegt agiert.
Für seine Mama war er der optimale Spielpartner.



Hallo liebe Familie Gühnemann,
 
die erste Zeit mir unserem Schatz ist wie im Flug vergangen, aber  natürlich ist Hakon aus unserer Familie schon nicht mehr wegzudenken! Er  hat sich wunderbar eingefügt und verträgt sich sogar mit unserer Katze  Lilly, die ja die älteren Rechte hat und sich da auch nichts gefallen  lässt. Hakon ist so ein lieber Kerl, sehr neugierig, nicht ängstlich  eher vorsichtig, verspielt, ausgelassen mit viel Power: gut, dass wir zu  viert sind!
 
Liebe Gabi,lieber Jürgen, liebe Lea , ihr habt das kleine Hundekind super auf sein Leben in  einer Menschenfamilie vorbereitet! Staubsauger, Haartrockner und  Küchenmixer: alles kein Problem. Der Bodenwischer wird auch gerne mal  gejagt, Kennenlern-Besuch hat er ganz entspannt genossen: soooo viele  Steicheleinheiten!
 
Vielen, vielen Dank, für diesen tollen Dreampudel, wir sind super glücklich!
 
Ganz liebe Grüße auch an Mama Nyma
 
von Hakons neuer Familie



Hakon, ein richtig großes Kerlchen


Seefest
    

Zurück zum Seiteninhalt