Dreampudel Ginger- Vlinder - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dreampudel Ginger- Vlinder

Würfe > G- Wurf > G- Welpen








Der Name Vlinder kommt aus dem Niederländischen und bedeutet kleiner Schmetterling.
Treffender kann der Name nicht sein.
Immer gut gelaunt und an Allem interessiert, sie flitzt mal hier hin und mal dort hin.








Ich freue mich sehr,
denn Vlinder bleibt in unserer Nähe und wird Großpudel Tomte unterstützen.



______________________________________________________________________

Wir haben Vlinder in ihr neues Heim begleitet und wurden von ihrem neuen vierbeinigen Freund herzlich und offen begrüßt.
Tomte war beigeistert und es wirkte fast so, als wollte er sich bei uns bedanken.
Geruchlich kannten sich Beide schon und eine bessere Vorbereitung hätte ich mir nicht wünschen können.















_____________________________________

Vlinder und ihr Freund Tomte haben sichtlich Spass.
















Vlinder zum Impfen beim Tierarzt.

     

______________________________________

Vlinder hat einen Kurzurlaub bei uns verbracht.












______________________________________________

Vlinder, Tomte und Familie haben die Niederlande unsicher gemacht.















___________________________________________

Vlinder und Tomte im Urlaub auf Texel
Für Vlinder war dies die erste Begegnung mit Strand und Meer. Alles war neu und aufregend. Am Strand lernte sie viele neue Freunde kennen, mit denen sie ausgiebig toben konnte.
Von Tomte lernte sie, wie man am Strand buddelt, welche spannenden Gerüche es dort gibt und wie man Möwen ärgern kann. Kleine Ausflüge auf der Insel rundeten das Programm ab.
In den Ruhephasen waren Vlinder und Tomte Fotomodelle für Portraitfotos.









Die "einäuige" Vlinder












_____________________________________________________________

Augenblicke

Tomte & Vlinder



         

_____________________________________________________________

Tomte und Vlinder begrüßen den Frühling








Vlinder kann aber noch mehr.....sie hilft Gerd beim Schreiben an seinem Buch.

was Pudel nicht alles können ...

Tomte zeigt Vlinder das feuchte Nass

uuuuuhhhhhhh



"was der Große kann, kann ich doch auch"
____________________________________

Tomte und Vlinder feiern ihr Einjähriges




Hey Tomte, ich glaube dahinten gibt es für uns etwas Tolles :-)


Das Essen kann Vlinder auch schon bestellen

....war doch nicht so spannend





___________________________________________

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü