Dreampudel George - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel George

Würfe > I- Wurf


George hat schon seinen Lieblingsplatz gefunden

   


und schon Freundschaften geknüpft

    

Können diese Augen lügen ????





__________________________________________

Ohne Worte



mit Freunden teilt man alles....auch einen Knochen
( armer Pepe :-)  )




________________________________________

Sommerzeit - Urlaubszeit











Neue Eindrücke machen ganz schön müde.

______________________________________




 
jetzt ist es fast soweit...unser George wird 1 Jahr!
George hat unser Leben in vielerlei Hinsicht bereichert....
Für Mischa ist er der beste Freund, der sie stärkt und ihr viel Selbstvertrauen schenkt. Die Zwei sind ein Herz und eine Seele.
    
 
 
Für Dirk ist George der "Sohnemann", auf den er immer stolz ist. Die Beiden sind immer tiefenentspannt miteinander.
Wenn Dirk von der Arbeit kommt, kommt das "Wackelpfötchen" angerannt und es gibt kein Halten mehr.
Für mich selbst ist George mein Seelenverwandter und das  Spiegelbild meiner Gefühlswelt. Ich liebe diesen "kleinen Kerl" einfach  über alles....
 
Von wegen kleiner Kerl.... unser George hat die 60 cm erreicht und hat stolze 18,8 Kilo!
Du hattest uns ja gesagt, dass er mal ein ganz Großer wird....und wir sind absolut glücklich damit!

 
Ansonsten ist George einfach nur ein lieber Kerl...
niemals laut (wir haben uns anfangs gefragt, ob er überhaupt bellen kann-aber er kann es tatsächlich, nur extrem selten),
manchmal etwas ungeschickt,
manchmal stur wie ein Esel,
manchmal sehr aufdringlich freundlich,
i
mmer neugierig und interessiert,
im Wald und auf freiem Feld rennt und springt er wie ein Reh,
anderen Hunden gegenüber ist er immer aufgeschlossen und fröhlich
und wenn wir Besuch bekommen, ist er der erste an der Tür und unser Besuch wird überschwenglich begrüßt!
 
Er ist einfach perfekt für uns!

Wir danken Euch von Herzen für diesen tollen Kerl und  für all Eure Hilfe und Unterstützung, vor allem in den letzten Wochen!
Liebe Grüße von George, Nadine, Dirk und Mischa!!!!


    

__________________________________________________

Der König thront 😉👑    

   

George kann auch grinsen :-)


_________________

George und das Meer
     
mit Freund Pepe geht es mutig in die Fluten :-)



    



    

    

--------------------------------------------------------------------------------------
George feiert seinen dritten Geburtstag

    

-----------------------------------------------------------------
George hat seinen (Glücks)Platz gefunden 😉



    
George frisst sein Abendbrot vom Kissen in Schräglage                 Mmmmmm Eis! Naturjoghurt eingefroren 😋
Pudel sind schon bisschen speziell 😉                                                                                                                    
George und Freund Anton  :-)
   

   

   




Herbstferien in Bad Reichenhall und George geht seinem liebsten Hobby nach.
    

    


Hüter des Hauses
    

    
Urlaub macht müde :-)





George grüßt zum neuen Jahr



    
Das Apportieren hat er vom Mama,
Kein Ast kann groß genug sein:-)



Sonnige Grüße von George
    
Hitze macht müde...
    
Fußball Begeisterung kennt keine Grenzen :-)

Dehnen vor dem Training ist wichtig


    
und aufmerksam den Anweisung des Trainers folgen auch....


    
-----------------------------------------------------------
Strandleben


   
George geht mutig ins Wasser, um sich danach ausgiebig seiner wahren Leidenschaft zu widmen :-)
   

    
Tiefbau
   
Zurück zum Seiteninhalt