Dreampudel Findus - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Findus

Würfe > F- Wurf
                
Post von Findus
              
              
Liebe Mama,

nun bin ich schon 2 Wochen in Leverkusen und es ist so aufregend hier.
Am  Anfang war ich noch ein bisschen ängstlich und mein Frauchen sagte immer "kleiner Schisser" zu mir. Ich weiß gar nicht warum, das war ja alles neu für mich.
Mittlerweile habe ich ganz viele nette Menschen kennengelernt und Herrchen hat mir verraten, das die alle zu unserem Rudel gehören. Jeder hat mir etwas mitgebracht und mit mir gespielt. Find ich toll.
Direkt neben uns wohnt Spiro, ein älterer Shi Tzu, mit dem ich manchmal spiele und tobe. Wenn es ihm zu viel wird bremst er mich und ich lasse es dann etwas langsamer angehen.
Morgens stehe ich um 6 Uhr mit meinem Frauchen auf und wenn ich mal muss, mache ich mich natürlich bemerkbar. Das klappt sehr gut, bis auf ganz wenige Missgeschicke in den ersten Tagen. Aber daran bin ich ja nicht schuld.
Übrigens bin ich ein bisschen gewachsen und wiege jetzt fast 5 Kg. Darüber freuen sich meine beiden Menschen sehr.
Wir haben sehr viel Spaß miteinander und ich vermisse Euch nur ein kleines bisschen.

Euer Findus

p.s. Im Anhang gibt es noch ein paar Fotos von mir. Ist wohl nicht so einfach, weil ich nicht immer stillhalte.











________________________________



Es sind jetzt 2 1/2 Monate vergangen seit Findus bei uns eingezogen  ist.
Jeder Tag zeigt uns, was wir für ein tolles, witziges und  intelligentes neues Familienmitglied bekommen haben.
Anderen Hunden  und Menschen begegnet er immer freundlich. Die täglichen Spaziergänge  und das Toben im Park macht Findus und uns viel Spaß; egal bei welchem  Wetter.
Es kam auch schon vor, das er sich so eingesaut hat das wir  Ihn baden mußten. Er fand das nicht so toll, ließ es aber über sich  ergehen.
Inzwischen geht Findus in die Hundeschule, hat dort viel Spaß mit anderen gleichaltrigen Hunden und ist ein gelehriger Schüler.
Er wiegt über 8 Kg und hat eine Schulterhöhe von fast 40 cm.

Anbei noch ein paar Fotos der letzten Wochen.

Liebe Grüße von uns allen













Cousin Quincy und Findus hatten ihren Spaß.


So sieht wohl ein begossener Pudel aus.

Männerfreundschaft                     
____________________________________

Nach einer viel zu langen Pause,  wollen wir uns nun endlich mal wieder melden. Findus geht es prima. Er  ist inzwischen ca.46 cm groß und wiegt 11,5 Kg. In der Hundeschule  arbeitet er gut mit und lernt sehr schnell. Findus spielt und tobt immer  noch gerne mit andern Hunden und Kindern. Was allerdings zur Folge hat,  dass er auch mal gebadet werden muß und das gefällt ihm immer noch  nicht.
Bürsten und Haare schneiden lässt er mehr oder weniger über  sich ergehen. Haare schneiden ist mal wieder angesagt, wie man auf den  Fotos sehen kann.
Liebe Grüße aus Leverkusen












Findus paniert






Findus und Quincy










ein begossener Pudel :-)

----------------------------------------------

Findus, der Weltenbummler :-)


Nach viel zu langer Zeit möchten wir  uns doch endlich mal melden und Ihnen ein paar Fotos senden. Findus hat sich gemacht und kommt nun langsam aus den "Flegeljahren". Er ist immer noch ein sehr zufriedener und freundlicher Hund. Kurz gesagt: Er macht allen und besonders den Nachbarkindern viel Freude. Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat er ebenfalls viel Spaß mit uns in Urlaub zu  fahren. Allerdings geht er nur soweit ins Wasser bis der Bauch nass wird oder er taucht nach Steinen, dann ist der Kopf unter Wasser.
Liebe Grüße aus Leverkusen





Nordsee













Kärnten


Findus, der Taucher :-)

Limburg

         


Schöne Sonnentage in Kroatien

         
Findus im Frühling
    

Wasserratte


    
Zurück zum Seiteninhalt