Dreampudel Enya - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dreampudel Enya

Würfe > E- Wurf





wohnt in Versmold

Enya, die Erstgeborene des E- Wurfes erblickte mit 285 Gramm das Licht der Welt.
Die kleine Maus ist ihrer Oma Nyma sehr ähnlich und hat auch immer die Nähe beim Spiele zu ihrer Oma gesucht. Enya ist eine Hündin, die immer mittendrin war, aber neue Situationen gut beobachtet hat.

Sie ist schon sehr gut angekommen und wenn das Wetter es zulässt wird sie bestimmt auch ihre ersten Wohnmobil Erfahrung machen :-)






Enyas Frauchen ist leider Allergiker.
Wir freuen uns, denn mit unserem Pudelkind sind keine Reaktionen aufgetreten.



Post von Enya




Hallo liebe Gabi,

ich lebe jetzt schon 13 Tage bei meinen neuen Frauchen und habe mich richtig gut eingelebt.
Vom ersten Tag an habe ich nachts immer durch geschlafen ,zuerst neben dem Bett  und jetzt muss  ich
schon nebenan schlafen.

Hier gibt es einen super Garten, alles meins, ich helfe meinen Frauchen gerne bei der Gartenarbeit,
einpflanzen, ausbuddeln und vertikutieren. Die freuen sich nicht immer-KOMISCH.

Gestern sind wir das erste Mal mit der "Berta"(Wohnmobil) gefahren. Ich habe ganz
entspannt in meiner Box gelegen und wurde mit einem schönen Spaziergang am See belohnt.

So liebe Gabi, schreiben ist ganz schön anstrengend ,ich muss  jetzt eine kleinen Runde schlafen, damit ich gleich wieder
mit meinen Menschen Neues erleben kann.
Ich sende dir einen dicken Schmatzer und liebe Grüße  auch von meinen zwei Frauchen.
Melde mich bald wieder.

Deine Enya












                 
                   
Bürsten lohnt sich, danach gibt es Leberwurst :-)



____________________________________________________________


Enya und ihre Frauchen haben die frühlingshaften Temperaturen genutzt und eine Tour mit ihrer “ dicken Berta” nach Wesel gemacht.
Die Drei haben den Auesee erkundet und uns besucht. Wir haben uns sehr gefreut und ich habe echt gestaunt, denn die Maus ist schon 40 cm hoch und fast neun Kilo schwer.
Ich bin sehr gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.
Einmal in meinen Fängen, habe ich das Babyfell eingekürzt, so dass Enya auch wieder den “ Durchblick” hat.













_________________________________________________________









 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü