Dreampudel Ella - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dreampudel Ella

Würfe > E- Wurf







Bei Ellas Geburt habe ich sofort gedacht :
"Was für eine feine, elegante Hündin" ,und genau so hat sie sich in den Wochen bei uns entwickelt.

Ella hebt die "Frauenquote" im Haus und unterstützt Beagle - Hündin Freya.

In den letzten Tagen bei uns hat sie mit Vorliebe den Wassernapf ausgebuddelt.
Ich bin sehr gespannt, ob sie das auch am großen Strand und Wasser fortsetzten möchte.




Ella und ihre Familie leben in Stralsund und ich bin sehr gespannt,
ob sie ihr Liebe zum Buddeln auch am großen Strand und Wasser fortsetzten möchte.


________________________________________



Liebe Gabi und Familie,

jetzt ist Ella schon zwei Wochen bei uns und ein richtiges Familienmitglied geworden. Wir haben viel Spaß und Freude mit ihr.
Sie orientiert sich sehr an Freya: für eine "Beagleschwester" sind 3 x 130 g Futter einfach zuwenig und es wird fast genauso schnell wie Freya alles aufgefressen. Mittlerweile wiegt sie über 5300 g. Aber Ella tobt sehr viel mit Freya, da benötigt man eben mehr als die berechnete Menge. Wir sind völlig begeistert, wie die beiden sich miteinander beschäftigen.
Autos auf der Straße erschrecken sie noch etwas, aber die Ostsee ist auch bei Wind nicht beängstigend - siehe Fotos.
Am Wochenende haben wir unseren ersten Strandausflug ohne Leine gemacht. Es hat wunderbar geklappt, sie schaut immer zu uns und bleibt in unserer Nähe, wenn ihr etwas komisch vorkommt, ist sie sicherheitshalber an unseren Beinen. Aber man kann am Strand wunderbar sprinten, riechen und auch das Wasser ist nicht schlimm. Gebadet wird aber doch lieber im Wassernapf .
Autofahren ist auch unproblematisch. Also alles Bestens!

Herzliche Grüße
Susan und Männer mit Ella und Freya












Abenteuer machen müde...
                
                



______________________________________________

                
Ostern 2015

              
              
                
                  
Liebe Gabi und Familie,

wir wünschen Euch frohe Ostern und entspannte, sonnige Feiertage.

Wir verbringen Ostern wieder auf Nordrügen und genießen Ruhe, Wetter, die Zeit mit den Jungs und den Hunden.

Anbei einige Fotos vom heutigen Osterspaziergang, ich konnte mich nicht entscheiden, ich hoffe Euer Postfach ist groß .

Die  Impfung hat Ella gut vertragen, sie wiegt jetzt knapp 7 kg, macht Ihrem  Spitznamen "Turbo-Ella" alle Ehre -

sie ist unwahrscheinlich schnell  und flink. Wir haben wirklich viel Freude mit ihr, auch unsere Freya.

Viele Grüße
Susan und Männer und Damen (Hunde)





Wo ist der Osterhase???

vielleicht hat er sich im Sand versteckt....

  

er hat für die Jungs etwas da gelassen :- )

____________________________________________________



Ella & Familie beim “ Anbaden” :-


      
___________________________________________________________________


Liebe Gabi,

Wir haben wirklich lange nichts von uns hören lassen, aber der Sommer war durch unseren Hausumbau etwas anstrengend.
Uns  geht es gut, Ella auch. Sie hat größenmäßig Freya inzwischen überholt  (intellektuell wahrscheinlich auch)  und hilft mir mittlerweile bei der  Erziehung der "großen Schwester": Zwickt Freya in den Nacken, wenn diese  manchmal unmöglich Hunde anbellt... Finden wir beide wohl nervig.  Schneller ist sie jetzt auch und gewinnt fast alle Zweikämpfe. ... Beide  spielen glücklicherweise immer noch viel zusammen. Die ältere Dame  braucht nur ein paar Schlafpausen. Als unser Wachhund wird jeder  Bauarbeiter  angekündigt . Geschlafen wird am liebsten unter meinem  Stuhl. Wenn ich wechsle, wechselt sie auch. Sie ist nur im Verhältnis zu  unserer Freya eine sehr wählerische Esserin . Barf, aber nicht jede  Sorte, manchmal lieber gar nichts so recht. Die Kinder haben sie schon  mit Löffel gefüttert, verwöhnen funktioniert besser. Das kennen wir von  Freya ja nun überhaupt nicht, da müssen wir alles Essbare sichern.

Also wie Du sind wir alle glücklich.

Wir sind  SEEEHR froh, dass Ella bei uns ist!!

Die nächsten Nachrichten kommen schneller, versprochen.


VG Susan und Männer und Damen










________________________________________









 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü