NEWS - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Lenis Trächtigkeit

Dreampudel
4 Januar 2020
Leni geht es sehr gut und wir sind in die letzten drei Wochen gestartet.  Das Pflegeprogramm vor der Geburt hat sie auch schon hinter sich gebracht und ist beim Schneiden einfach eingeschlafen...im Stand :-)
 
Fresen mag sie alles, was lecker ist. Ein Stückchen Brot mit Leberwurst oder ein paar gekochte Hühnerherzen gehen immer.
    
Unsere gemeinsamen Runden machen immer noch viel Spass, sind anfänglich auch noch sehr dynamisch- gegen Ende lässt sie Nyma den Vortritt.
In den letzten Tagen haben wir unsere Läufe mal abseits der gewohnten Strecken gemacht, da hier leider immer noch " geknallt" wird.
Die Damen haben eigentlich keinen Stress damit, aber zur Vorsicht bleiben sie lieber an der Schleppleine.
    


Zurück zum Seiteninhalt