NEWS - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Komm mach mit !

Dreampudel
20 März 2020
Unsere Homepage zeigt eigentlich nur unserer liebstes Hobby, aber in der derzeitigen Situation sollte man alles nutzen, um auch die letzten Menschen auf die Ersthaftigkeit aufmerksam zu machen. Auch wenn man es vielleicht nicht mehr hören kann.......

Wir wohnen hier ländlich und am Waldrand, also kein Problem um mit seinen Hunden allein spazieren zu gehen.
Heute morgen bei meiner Runde mit den Hundemädels, kommt mir eine  fünffach Frauentruppe entgegen. Die Hunde tollen und die Damen stehen in einer Runde nah beieinander und halten ihr Pläuschen. Mensch Mädels, habt ihr es immer noch nicht verstanden? Geht spazieren, aber alleine! Davon geht die Welt nicht unter, wenn man sich mal etwas in seinem gewohnten Leben einschränkt.

Ein Welpenpapa von unserer " Wilden Dreizehn" kann den Start mit seinem Welpen nicht ungestört genießen. Er und sein Team leisten jeden Tag alles für unserer Gesundheit. Alle anderen Patienten, die nicht an COVID 19 erkrankt sind, brauchen genau so medizinische Versorgung. Die muss aber auch geleistet werden können.
Jeder kann seinen Teil dazu beitragen..... bleibt einfach mal daheim.


In diesem Sinne - BLEIBT GESUND!



Zurück zum Seiteninhalt