NEWS - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Dreampudel
4 Januar 2020
Vielen Dank für all Eure lieben Nachrichten

Malou  aus der Schweiz


Gordens Tochter Bella lebt mit ihrer Familie auf Korsika

    

    
Pudel oder Känguru

Gioia hier mit Freundin Amanda- die Beiden haben noch zwei Samtpfoten an ihrer Seite.


und auch Romy  Familie schickt ein Lebenszeichen  :-)

    

Wir haben ja nun schon seit fast acht Jahren Freude an  Romi! Sie ist ein toller Hund und die Chefin des stetig angewachsenen  Familienrudels 😅
Unsere Töchter sind erklärte Dackelfans...und unsere Fellenkel sind natürlich oft bei uns!
Romi hat aber alles im Griff. Ihre Therapiehundkarriere hat Romi beendet, aber sie hat einen tollen Job gemacht 👍


Gordens Sohn Joshy

der Apfel fällt nicht weit vom Baum.... Joshy kann seinen Vater nicht verleugnen !

     

Joshy geht es sehr gut J
Im Frühjahr waren wir wieder im Sankt Peter Ording gewesen und im September mal in der Osteifel. Was uns auch sehr gut gefallen hat. Da kommt man richtig zu Ruhe, Traumhaft.
Interessanterweise worden Joshy und Dina immer gleich als Pudel erkannt, sonst wird man immer wieder gefragt, ob es Doddel sind.
Allerdings geht es ja in der Eifel sehr viel steil hoch, dann natürlich wieder bergab. Joshy hat sich das 4 Tage angeschaut, danach war Schluss mit der Kletterei. Mittags ist er überall mitgelaufen, aber Morgens und Abend muss ich dann mit ihn um den Riedner Waldsee laufen, sonst bliebt er wie ein Esel stehen.
Er hat auch ganz schön seinen eignen Kopf, ganz der Papa ;)
 

 


Zurück zum Seiteninhalt