Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt



Noch nie war eine Geburt so aufregend...... Eigentlich war Djara erst kurz in der Geburtsvorbereitung als ein Welpe entschied, schon mal seinen Mutterkuchen in die Welt vor zuschicken.
Um keines der Babys und auch nicht die Mama zu gefährden, hat uns nicht der Klapperstorch, sondern das tolle Team rund um unsere Tierärzte die Jottis auf die Welt gezaubert.
Nur dreißzig Minuten nach dem Kaiserschnitt sind wir glücklich mit einer schon wachen und sitzenden Hundemutter und sieben Welpen nach Hause gefahren. Djara war sofort topfit und hat ihre Babys geputzt und gesäugt und ist nach zwei Stunden schon in den Garten maschiert. Und das war bei Minus acht Grad tagsüber sehr frostig :-)

Das ist heute genau ein Jahr her und wir sind dankbar und glücklich, dass aus kleinen Hundekindern jetzt erwachsene pubertierende Racker geworden sind.

Lasst Euch heute richtig verwöhnen und stellt weiter das Leben Eurer Familie auf den Kopf!!!!

Zurück zum Seiteninhalt