Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt



In der letzten Woche habe ich mich mit Karin Pohl  bei Elke Fünfsinn und ihren Pudeln von der Bienenweide getroffen.
Die Welpen von Baja und Gustav sind acht Wochen alt und wollten doch mal begutachtet werden :-)
Da ich schon beim folgenreichen Date der Beiden dabei war, war ich auf das " Ergebnis" sehr gespannt.
Fröhlich wurden wir von aufgeschlossenen Welpen begrüßt.
    

Körperlich haben sich Baja und Gustav harmonisch vererbt und auch charakterlich hat sich Gustav sehr gut eingebracht.
Es ist ein ausgeglichener und entspannter Wurf und ich wünsche den neuen Besitzern viel Spaß mit Ihren neuen Familienmitgliedern.


    

Wenn Anjulie und Gustav mit unseren Plänen einverstanden sind, wird es gegen Ende des Jahres die ersten Gustavkinder in unserem Haus geben.
Wir sind sehr gespannt , aber bis dahin dauert es noch eine Weile.




   



    

    
Zurück zum Seiteninhalt